Vor 12 Jahren..

2007 erschien das erste Smartphone von Apple. Das iPhone war ein Gamechanger, heute sind Smartphones nicht mehr Weg zu denken. Aber jetzt gibt es Gerüchte um das nahende Ende des Kult Telefons!

In 10 JAHREN

Wie das Technik-Portal „The Information“ berichtet, wurden führende Apple-Bosse bei einem geheimen Treffen gesehen. Dabei soll es um das Ende des iPhone’s gegangen sein, in 10 Jahren könnte Schluss mit dem Smartphone sein.

WAS DANN??

Intelligente, Augemented Reality (AR)-Brillen, sollen das iPhone bis dahin ersetzen, so „The Informant„. Das erste Modell könnte demnach bereits im Jahr 2022 über Apple erscheinen, in dem geheimen Meeting durften Mitarbeiter bereits Prototypen sehen! Wie funktionieren diese Smartglasses? Ganz einfach: Statt auf das Smartphone zu schauen, schaut ihr durch eine transparente Scheibe welche Informationen auf das Glas projiziert..

Was haltet ihr davon? Lasst es uns wissen.

HIER DIE QUELLE

 

 

Category:

Artikel

Tags:

, , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*