Deutschrapfakten - Teil 1 - u.a. mit Kool Savas, Kollegah & Bushido

Wir präsentieren „Deutschrapfakten“ die Ihr bestimmt noch nicht wusstest! – Im ersten Teil unserer Reihe präsentieren wir euch u.a. 12 Fakten über Kollegah, Kool Savas, Money Boy und Bushido.

12 Fakten – u.a. mit Kollegah, Kool Savas und Bushido

Deutschrapfakt Nr. 1 – Money Boy
Deutschrapfakt Nr. 1 - Money Boy

Money Boy studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Er schloss das Studium mit dem akademischen Grad „Magister Philosophiae“ erfolgreich ab. – Seine Meisterarbeit schrieb er über das Thema „Gangsta-Rap in Deutschland„. Nebenbei spielte er übrigens Basketball in der zweiten Bundesliga! Dazu erfahrt ihr mehr in einem anderem Fakt.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*