Official TL-Store: http://www.thuglife-store.com
Official Fanpage: https://www.facebook.com/thuglifeclothing

Künstler/Titel:
MC Bogy – Meine Stadt “Berlin” (PART 2)

Biografie:
Der 1979 in Berlin geborene Rapper MC Bogy tauchte ca. 1998 zum ersten Mal auf BC Tapes auf. Er war damals schon ein in der Westberliner Szene bekannter Battlerapper. 2002 kam nach Verzögerung sein erstes Soloalbum “Lyrischer Hooligan” raus und es folgte 2003 ein Sampler namens “Bogy & Atzen”. 2004 kam dann sein neuestes Werk auf den Markt, mit dem Titel „MC Bogy – Der Atzenkeeper”. Was der “Gangster der Bässe” selbst als sein erstes richtiges Album bezeichnet.Man kann sagen was man will, beschäftigt man sich mit der Berliner Untergrundrap Geschichte kommt man an MC Bogy nicht vorbei…

“Thug Life” is a movement, we support Newcomer!
Get your Thug Life Clothing in our official Online-Store: http://www.thuglife-store.com

This Video is copyrighted by: Murat Asma.
http://www.muratasma.com

Category:

MC Bogy