Shindy & Bushido über Classic (Video)

Am 06. November 2015 erscheint das Kollaboalbum „Cla$$ic“ der beiden Ersguterjunge Künstler Bushido und Shindy. Grund genug um ein 3 stündiges Interview mit Deutschlands wohl beliebtesten Moderator im Bereich im Hip Hop & Rap zuführen, Rooz! Im Interview sprechen die beiden Rapper nicht nur über „Cla$$ic„. Unter anderem sprechen sie über ihre Tour, den ewigen Beef mit Erzfeind Kay One, das 98 Stunden Interview von Bushido, Parallelen zu „Watch the Throne“ und andere Einflüsse.

Bushido & Shindy im Interview mit Rooz!

Im ersten Teil des Interviews sprechen die beiden über die Entstehung von „Cla$$ic„.
Dabei wird klar: „Wir wollten übergeordnet ein deutsches ‚Watch the Throne‚ machen!
so Bushido über das gemeinsame Kollaboalbum mit Shindy. Desweiteren freuen
die beiden sich auch auf die gemeinsame Tour mit Ali Bumaye und DJ Gan-G.

Dabei wird das Interview von einer schlagkräftigen Omi gesprengt!

[fb_embed_post href=“https://www.facebook.com/www.hiphop.de/videos/vb.209442552302/10153000839822303/?type=2&theater/“ width=“625″/]

 

Bushido bemängelt, dass Spotify und Amazon Künstler abziehen würden!

Im zweiten Teil sprechen die beiden u.a. darüber, dass Spotify und Amazon Musiker abziehen will,
Rooz bekommt Stylingtipps von Shindy und Bushido erklärt, wie er seine Kinder erzieht!
Desweiteren spricht das Ersguterjunge Oberhaupt reflektiert über den Anruf von Kay One
und es wird klar das Cover zu „Cla$$ic“ war Fler’s Idee.

Category:

National

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*