Das neue Jaysus-Album „Gott liebt die Geduldigen“ (VÖ: 21.11.) JETZT vorbestellen:
? Standard Edition: http://amzn.to/1BRRu6g
? Limited Premium Edition: http://amzn.to/1xp6FDr
______________

http://www.facebook.com/dinorado
http://www.facebook.com/kelloxxfilmproduction

Als Geschenk für jeden der seine Musik seit Jahren verfolgt, hat Jaysus ein Schmuckstück aus vergangenen Tagen herausgekramt. Auf einer wiedergefundenen Festplatte fand er den Song “4 Minuten Leben“, aus dem Jahre 2006, den er vor Release des legendären Albums “König im Süden“ aufgenommen hatte. (Aufgenommen wurde der Song damals in den legendären “Mala Hierba Studios“, in denen auch ein Chablife Album recordet wurde). Um dem Song ein neues Gewandt zu schenken, hat sich unser Videoproduzent Kelloxxfilm die Zeit genommen und Archivmaterial aus den vergangenen 9 Jahren zu einem schönen Video zusammengefügt, welches uns (ebenso wie der Song) 4 Minuten aus dem Leben von Jaysus miterleben lässt. Obwohl die Möglichkeit der Soundrestauration gering war, hat auch MACHT Rap Hausproduzent Dinorado ein bisschen gezaubert und das Maximum rausgeholt, damit ihr euch diesen Song inkl. Video nun in voller Pracht reinziehen könnt. Herunterladen könnt ihr euch den Song hier: https://dl.dropbox.com/u/17586931/Jaysus_-_4Minuten%20Leben.wav

Viel Spaß dabei!
MACHT Rap!

Gerüchte besagen übrigens, dass 4 Minuten Leben nur der Vorbote sei, für ein brandneues Video von Jaysus. Angeblich wurde es vor einer Woche gedreht. Gerüchte, Gerüchte 😉
www.macht-rap.de

Category:

Musikvideos

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*