Frank White - Weil die Straße nicht vergisst (Artikel)

Nachdem Album „Keiner kommt klar mit mir„, welches im Februar erschien, veröffentlicht Maskulin Oberhaupt Fler noch in diesem Jahr ein weiteres Album mit der Identität seines Alter Egos Frank White.
Es wird den Titel „Weil die Straße nicht vergisst“ tragen und erscheint am 11.09.2015 im Handel.

Hier findet Ihr alle Informationen zum Album:

Frank White – WDSNV – Ansage #1! (Video)

Fler veröffentlicht den ersten Videoblog zu seinem kommenden Album „Weil die Straße nicht vergisst„.

 

Frank White – Mit dem BMW PT.2 (Audio)

Fler veröffentlicht den ersten Vorboten seines kommenden Frank White Album’s
Weil die Straße nicht vergisst„. Der Track trägt den Titel „Mit dem BMW PT.2“ und beinhaltet in der
Hook ein Sample von Shindy’s Stimme. Um genau zu sein vom Track „Villa Auf Hawaii“ mit Kay One.

 

Cover und Tracklist

Tracklist:
noch nicht bekannt!

Cover:
Weil die Straße nicht vergisst (Cover)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*